Leistungsbeschreibung

Workshop, Seminar, Verpflegung, Übernachtung & Familien-Atmosphäre

2. Workshop Event “KTC Family“ Mallorca 2020

4.3. (Anreise) – 09.03.2020 (Abreise)

+optional 2 Umsetzungstage

9.3. (Beginn) – 11.03.2020 (Abreise)

 

Der angebotene Paketpreis beinhaltet folgende Leistungen:

  • 5 Übernachtungen im Hotel Melia Palma Bay**** in Palma de Mallorca, Spanien

inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet. Nutzung eines 28m² Designerzimmer (Typ Deluxe) als Einzelbelegung für 5, bzw. 7 Nächte je nach gebuchtem Paket. DreamMaker Bett, kostenloses WLAN, 37 Zoll LCD Flachbild-TV, Sat-TV, Laptop-Safe inkl. Ladebuchse, Zimmersafe, Haartrockner und elektrischem Wasserkocher.

  • Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudio (24h geöffnet)
  • Seminarteilnahme an 4 Veranstaltungstagen im Congress Centrum des Melia Bay.
  • Pro Tag jeweils 2 Pausen mit Kaffee / Tee / Softdrinks, Häppchen und Kuchen / Gebäck
  • Business Buffet Mittagessen (8 warme Speisen) inkl. Salaten, Vor- und Nachspeisen, sowie Kaffee / Softdrinks und Wasser
  • 2x 0,5L Wasser / Tag in den Konferenzräumen
  • Come Together Empfang am Anreisetag mit Fingerfood Buffet inkl. Bier, Wein – Softdrinks und Mineralwasser
  • 3x Abendveranstaltungen Teamevent/Netzwerken inkl. Essen als Menü/Buffet (Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, Begrüßungsgetränk, Bier, Weiß- und Rotwein, Softdrinks und Wasser. Die Abendessen finden entweder im Palma Melia Bay oder einem anderen Restaurant statt. Die exakten Location werden vor Ort benannt.
  • 1 Charity Los im Wert von 25,- € Spende an eine gemeinnützige Institution mit der Chance auf einmalige Coaching und Betreuungsleistungen als Gewinn.
  • 4x Fitness mit professionellem “Personal Trainer” zum Lauftreff oder Yoga/Pilates am Morgen vor den Workshops.

Preise Workshop Paket 5 Tage

Preis für 1 Person 4 Tage Workshop inkl. 5 Übernachtungen 2.699,-€ netto*

Preis für 2 Personen 4 Tage Workshop inkl. 5 Übernachtungen im EZ 4.499,-€ netto*

Preis für 2 Personen 4 Tage Workshop inkl. 5 Übernachtungen im DZ 3.999,-€ netto*

 

Optionspaket “Umsetzungstage”

Der angebotene Optionspaketpreis beinhaltet folgende Leistungen:

  • 2 zusätzliche Übernachtungen im Hotel Melia Palma Bay**** in Palma de Mallorca, Spanien 
  • inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet. Nutzung eines 28m² Designerzimmer (Typ Deluxe) als Einzelbelegung für 5, bzw. 7 Nächte je nach gebuchtem Paket. DreamMaker Bett, kostenloses WLAN, 37 Zoll LCD Flachbild-TV, Sat-TV, Laptop-Safe inkl. Ladebuchse, Zimmersafe, Haartrockner und elektrischem Wasserkocher.
  • Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudio (24h geöffnet)
  • 1 Tag Nutzung von Seminarräumen zum gemeinsamen Austausch inkl. Tagungstechnik
  • 1 Tag mit 2 Pausen mit Kaffee / Tee / Softdrinks, Häppchen und Kuchen / Gebäck
  • Business Buffet Mittagessen (div. nationalen und internationalen warmen Speisen) inkl. Salaten, Vor- und Nachspeisen, sowie Bier / Wein, Kaffee / Softdrinks und Wasser
  • Gemeinsamer Tagesausflug in ein Weingut zum relxen und entspannen. Der Ausflug beinhaltet die Anreise per Bus und ein Essen vor Ort inkl. Wein, Softdrinks und Kaffee. Die Teilnahme an einer Weinprobe ist möglich. Es besteht kein Kaufzwang.

 

Preise für Options Paket Umsetzung  2 Tage (nicht einzeln buchbar)

 

Preis für 1 Person 2 Umsetzungstage komplett im EZ 799,-€ netto*

Preis für 2 Person 2 Umsetzungstage komplett im EZ 1.399,-€ netto*

Preis für 2 Person 2 Umsetzungstage komplett im DZ 1.199,-€ netto* 

*: Die spanische UST Gesetze ermöglichen bei Übernachtungen und Restaurantbesuchen keine Rückerstattung der Mehwertsteuer. Deshalb beinhaltet der Paketpreis die fällige spanischen Umsatzsteuer. Die deutsche Ust. kann dazu im Gegensatz normal verrechnet werden. Für Teilnehmer aus Österreich oder der Schweiz kann unter Angabe Ihrer UST-ID auf die Erhebung der deutschen UST verzichtet werden.

Außerdem enthält der Paketpreis die für die jeweilige Anzahl der Nächte fällige Tourismusabgabe inkl. der spanischen UST.

Folgende Leistungen sind NICHT Bestandteil des gebuchten Pakets:

  • Anreise nach Palma de Mallorca
  • Transfer Flughafen Hotel und zurück
  • Nutzung der Minibar auf den Zimmern
  • zusätzliche Alkoholika im Hotel oder bei den Abendveranstaltungen
  • Nutzung der Wellness- und Spa Räume (15,-€/Person)
  • Abendessen am letzten Veranstaltungstag (Sonntag)

Der Organisator behält sich vor, bei Problemen das Hotel und /oder die Eventplätze durch einen gleichwertigen Ersatz auszutauschen. Durch den gleichwertigen Ersatz besteht kein Anspruch auf Rück- oder Teilerstattung.

Storno: Sollte das  gebuchte und bezahlte Eventpaket gekündigt werden, so fallen folgende Stornokosten an: Bei Storno kürzer als 3 Monate vor dem Termin 30%. Bei einer Stornierung kürzer als 45 Tage vor dem Termin 100%. Sollten die Leistungserbringer vor Ort kulanterweise eine geringere Stornorate bieten werden wir diese gerne weiterreichen.

Es steht dem stornierenden frei eine Ersatzperson zu benennen welcher den Vertrag gleichwertig erfüllt. In diesem Fall entfallen alle Stornogebühren.

 

Organisator und Vermittler:

Michael Mayr

Debersdorf 14

96132 Schlüsselfeld

Tel.: 0176 8494 4712

info@kt-family.de