Coaches & Speaker

Diese Coaches & Speaker werden euch auf dem Workshop erwarten.
Mike & Christoph

Mike & Christoph

Klick-Tipp

Mike & Christoph vom Team Klick-Tipp werden uns in den Workshops unterstützen Kampagnen zu erstellen, Fehler ausfindig zu machen und den Kampagnen den letzen Schliff zu geben. Mike und Christoph sind den meisten Klick-Tipp Consultants schon bekannt durch Ihren großartigen Service den Sie in der Betreuung der zertifizierten Klick-Tipp Consultants machen. Auf Mallorca könnt ihr sie beide „live in action“ erleben.

Mario musste leider kurzfristig absagen unterstützt den Event jedoch mit 3 großartigen Preisen für das Charity Gewinnspiel und eben diesen 2 großartigen Menschen: Mike & Christoph

Oliver Reinsch

Oliver Reinsch

Connectoor

Oliver war der erste Speaker / Coach den wir für unser Event auf Mallorca begeistern konnten. Er ist der Gründer und Erfinder von Connectoor, der revolutionären Software Lösung zur Vereinfachung und Automatisierung des Mitarbeiter Recruitings. Der letzte Tag des Workshops ist für Oliver reserviert diesen wird er nutzen um die Teilnehmer zu Connectoor Consultants auszubilden. Consultants erhalten im Affiliate Programm zum einen höhere Provisionen und sind nach dem Workshop zudem in der Lage die Einrichtung der Software für den Kunden selbständig durchzuführen.

Rene Tzschoppe

Rene Tzschoppe

Online-Strategien

Rene Tzschoppe ist DER Top Consultant von Klick-Tipp. Mit seinen vielen Vorträgen auf der Klick-Tipp Academy begeistert er alle Consultant und teilt sein Wissen sowie seine Kampagnen mit uns.
In seiner bekannt lockeren Art wird er uns einige außergewöhnliche Beispiele zeigen wie man auch in außergewöhnlichen Branchen erfolgreich sein kann. In den Workshops habt ihr außerdem die Möglichkeit einige seiner Kniffe für smarte Kampagnen zu lernen. Also unbedingt dabei sein.

Thomas Stahl

Thomas Stahl

IcosAkademie

Thomas Stahl ist Dozent und erfolgreicher Klick-Tipp Certified Consultant. Durch seine Engagement wurden hilfreiche Tools wie der Klick-Tipp Manager entwickelt mit dem es sehr einfach möglich gemacht wird Tags aus Formularen einer WordPress Seite an Klick-Tipp zu übertragen.

Neben nützlicher Software kann man sich von Thomas auch schulen lassen, wie man sich als Experte in seinem Business positioniert um innerhalb von Monaten sein Einkommen in den fünfstelligen Bereich zu skalieren. Hierbei ist natürlich auch Klick-Tipp ein zentrales Element

Florian Stahl

Florian Stahl

IcosAkademie

Florian ist seit 20 Jahren als Trainer und Berater unterwegs und unterstützt seine Kunden dabei, Unternehmen modern zu führen und deren Kunden zu begeistern.

Neben den Soft-Skills, die für den Erfolg wichtig sind, unterstützt er auch Unternehmen bei der Digitalisierung. Speziell ZOHO, die leistungsstarke Software-Suite für Ihr gesamtes Unternehmen, kann auch Ihre Arbeit nochmals auf ein neues Level heben.

Sie erfahren, welche Möglichkeiten Ihnen ZOHO bietet, um Ihre Geschäftsprozesse im gesamten Betrieb zu verwalten, verbinden und automatisieren.

Dr. Stephan Gärtner

Dr. Stephan Gärtner

Stanhope

Dr. Stephan Gärtner ist vielen unserer Klick-Tipp Certified Consultants als der Datenschutzbeauftragte von Klick-Tipp bekannt der uns immer wieder mit wertvollen Tipps und Informationen versorgt. Auf dem Workshop werden noch einmal Themen wie die DSGVO behandelt werden um allen Teilnehmern einen abmahnsicheren Auftritt im Internet zu erleichtern. 

Norman Gräter

Norman Gräter

Be Yourself Academy

Führung und Zielerreichung sind zwei seiner Lieblingsthemen für die grundsätzlich auch jeder Unternehmer brennen sollte. Denn schließlich fängt alles mit der Führung an: Der Selbstführung, der Mitarbeiterführung oder aber bei der Führung von Seminaren. 

Sein absolutes Lieblingsthema aber ist ganzheitlicher Erfolg. Ganzheitlicher Erfolg nach dem Prinzip, dass Familie, Freunde, Gesundheit und der Zugang zum Geist wie Weihnachtskugeln zu behandeln sind, die niemals hinfallen dürfen. Die Arbeit hingegen aber als Gummiball zu betrachten sind der nach dem Aufprall wieder hochfliegt. Hierzu veröffentlichte erst vor kurzem einen Beitrag in Huffington Post

Michael Mayr

Michael Mayr

Marketing mit Autopilot

Michael Mayr ist nicht nur der Veranstalter des Mallorca Workshop, sondern auch seit 30 Jahren Selbständig. Inzwischen ist er Unternehmer und hilft anderen als Mentor auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Business. Dabei greift er auf einen großen Erfahrungsschatz im Vertrieb zu. Er hat in den Bereichen B2B , B2C und Key Account Betreuung erfolgreich gearbeitet.
Er wird während des Events nicht nur als Veranstalter und Netzwerker den Teilnehmern zur Verfügung stehen, sondern sein Wissen um einen erfolgreichen Aufbau des eigenen Geschäfts vermitteln. Dabei sind im Rückblick nicht die Erfolge die wichtigen Meilensteine, sondern der Umgang aus Rückschlägen oder Problemen. Er wird den Teilnehmern zeigen wie man aus Rückschlägen die richtigen Lehren zieht und damit erfolgreich nach vorne geht.
Achtung: Die hier angegeben Speaker sind noch von der ersten Veranstaltung, wer 2020 anwesend sein wird steht bis dato noch nicht genau fest.